Announcement

Collapse
No announcement yet.

Aaron Judges adidas Stollen für das Muttertag

Collapse
X
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Aaron Judges adidas Stollen für das Muttertag

    Mit dem Muttertag gleich um die Ecke hat adidas Baseball vor kurzem eine vollständig yeezy boost 350 deutschland anpassbare Version des Adizero Afterburner Stollens über die Marke Miadidas Plattform vorgestellt. Muttertag und Baseball gehen Hand in Hand, da die Spieler aus allen 30 Major League Teams ihre normale Ausrüstung zur Seite legen und rosa Fledermäuse schwingen und pinke Stollen schnüren, um das Bewusstsein für den Kampf gegen Brustkrebs zu stärken und die Frauen zu ehren, die ihnen beim Grooming geholfen haben in die Männer, die sie heute sind.

    adidas yeezy boost 350 kaufen Um vollständig zu zeigen, was die Personalisierungsplattform leisten kann, haben sich Yankees Schläger Aaron Judge und die Three Stripes zusammengetan, um einen Special Edition Cleat zu kreieren, der vom Lieblingsimbiss seiner Mutter inspiriert wurde.
    Um seiner Mutter für ihre Unterstützung während seines ganzen Lebens zu danken, schickt Richter seine Mutter regelmäßig mit Schokolade überzogene Erdbeeren.

    yeezy boost 350 v2 deutschland Dieser Special Edition Cleat kommt mit einem "Mom" Banner um den dekadenten Leckerbissen auf der Zunge und einer passenden Einlegesohle mit ihren Initialen. "Thanks Mom" ​​befindet sich auf einem maßgeschneiderten Satz Schnürsenkel, um die Geschichte zu erzählen, wie seine Mutter während eines Tee-Ball-Spiels auf dem Feld rannte, um seine Stollen für ihn zu binden. Detaillierte Bilder von Judges speziellen Mother's Day Stollen sind unten gezeigt, und Baseballspieler da draußen, die dort ihr eigenes Paar entwerfen wollen, können dies jetzt für 120 USD tun.
Working...
X